Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SHK-Innung Gera wählt Vorstand und Obermeister

Auf der Mitgliederversammlung der SHK-Innung Gera am 14. März 2018 wurde nach fünf Jahren satzungsgemäß wieder ein neuer Vorstand sowie ein neuer Obermeister gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstandes Ralf Ziegengeist, Holger Weber und Steffen Weber, stellten sich noch Roger Pinther, Maik Schneider und Marco Windisch zur Wahl.

 

Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt. Obermeister Gerd Riedel übergab das Zepter an Kai-Uwe Kühn, der schon seit Kindheitstagen oft mit Vater und Großvater in der Innung unterwegs war. Gerd Riedel, welcher auf eigenen Wunsch sein Obermeisteramt niederlegte, wurde mit großem Dank verabschiedet. Er bereicherte mit seinem außergewöhnlichen Engagement das Innungsleben und den Zusammenhalt unter den Kollegen. Ohne Innung geht es nicht - als Vorstandsmitglied bleibt er weiterhin der Innung erhalten!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. März 2018

Weitere Meldungen