BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

GLÜCKWÜNSCHE ZUM 30-JÄHRIGEN BETRIEBSJUBILÄUM

Zu dem 30- Jährigen Betriebsjubiläum konnte sich "Metallbau Kutschbach GmbH" über die Ehrenurkunde der Handwerkskammer freuen, welche vom Kreishandwerksmeister Herr B. Schweyer übergeben wurde. Die Betriebsgründung des Innungsbetriebes"Metallbau Kutschbach GmbH" fand im Juli 1990 durch Jörg Kutschbach mit einer Gewerbeanmeldung als Werkstatt für Mobilitätshilfen statt. 1992 erfolgte die Ummeldung zum Metallbauhandwerk.

Die Firma fertigt Produkte im Stahl- und Edelstahlbereich an. Zudem wurde in weitere Metallverarbeitungstechnologien investiert, um die Zukunftssicherung des Unternehmens zu gewährleisten. Insbesondere sind Investitionen in
moderne Laserschneidtechnik und Kant- bzw. Biegetechnik getätigt worden. In Verbindung mit der vorhandenen Technologie soll so die Fertigungstiefe deutlich verbessert und die Marktfähigkeit ausgebaut werden. Dazu wurde der Standort Naulitz 15 durch den Neubau einer Halle mit Bürotrakt am Standort Naulitz 23 erweitert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen