BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Ehrennadel für 2 Innungsmitglieder

Ehrennadel für 2 Innungsmitglieder

 

Diese Woche wurde die Ehrennadel Goldenes "M" des Fachverbandes Metallhandwerk Thüringen für besondere Leistungen an 2 Innungsmitglieder der Metall-Innung Gera verliehen.

Herr Bernd Schweyer (rechts auf dem Bild) vom Innungsbetrieb "Metallbau Schweyer" hat die Ehrennadel Goldenes "M" für seine Arbeit seit 2019 als Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Gera und als Obermeister der Metall-Innung Gera seit 2018 erhalten. Zudem ist er Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.

Herr Thomas Schleicher (links auf dem Bild) vom Innungsbetrieb Schleicher Metall- und Biegetechnik erhielt das Goldene "M" für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender im Gesellenprüfungsausschuss. Zudem ist er seit Mai 2018 stellvertretender Obermeister der Metall-Innung Gera. Im Vorstand der Metall-Innung Gera ist er ebenfalls ein langjähriges Mitglied.

Wir danken beiden für Ihre aktive ehrenamtliche Arbeit und den tollen Einsatz in allen Bereichen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesellenfreisprechung 2022
25. Betriebsjubiläum